Online Rum Tasting

Virtuelles Rum Tasting für Zuhause oder wo auch immer du gerne Rum trinkst

Rum ist angesagt! Und nicht gerade erst seit einigen Jahren. Das die Rohrzuckerspirituose einiges kann, wussten schon die Piraten und Seeleute vor 300 Jahren. Was ist also so besonders an Rum, wie wird er hergestellt, wo kommt er ursprünglich her und was ist gerade heute der beste Rum?

Diese und viele weitere Fragen wird dir dein Rum Experte Martin im Live Stream bei unserem Online Rum Tasting beantworten. Zusammen probiert ihr die unterschiedlichsten Rums. Martin nimmt dich mit auf eine Reise durch die Welt des Rums. Immer entlang des Äquators einmal durch die Karibik und zurück. Er zeigt dir mit viel Expertise, spannenden Geschichten und Hintergründen zu den einzelnen Rums die Vielfalt dieser alten Spirituose. Online! Wo und mit wem du willst.

Longdrink mit Rum
Rum Cocktail mit Sherry
JETZT BUCHEN